Yoga Daniela

Heartland Yoga in Bodnegg mit Daniela Benfer

Heartlandyoga bedeutet klassisches Hatha-Yoga und sanfte Flows, meditatives Yinyoga und dynamische Sonnengrüße,
geleiteteTiefenentspannungen in Verbindung mit Klang und Aromatherapie.

Yoga bedeutet Heilung und Präsenz,
Yoga bedeutet Anzukommen in Dir, im Hier und Jetzt.
Yoga ist die Liebe zum Leben, ist die Balance zwischen Bewegung und Stille.
Yoga ist das Glück in dir und der Weg in dein eigenes Herz.


Einzelyoga

Hier können wir sehr persönlich und auch therapeutisch arbeiten. 

Bei Interesse bitte melden um das Vorgehen und die Konditionen zu besprechen.

 

Einzelbegleitung Yogatherapie

Eine Einzelbegleitung kann dir helfen an einer bestimmten Problemstellung zu arbeiten. Egal ob es sich um ein körperliches, emotionales oder ein anderes persönliches Problem handelt.
Zuerst telefonieren wir und besprechen das Anliegen -dann arbeite ich eine Yogasequenz für dich aus und du kommst zu deiner persönlichen Yogastunde von 75 Minuten. Dann übst du eine Zeit für dich alleine zu Hause. Wir telefonieren noch einmal um Schwierigkeiten und auch Fortschritte zu besprechen. Ich gleiche das Programm dann daraufhin an und du kommst noch einmal zu einer Einzelsitzung von 75 Minuten.
Kosten:180 Euro
Dieses Angebot gibt es auch als Fernbegleitung. Dann werde ich dir die Yogaübungen als Audiofile und als kleines Video schicken oder wir machen zwei Onlinestunden.
Kosten: 199.- Euro

 

 Kurse ab 22.09. 21

Bei gutem Wetter im Freien auf der Yogaplattform, sonst Indoor in kleinen Gruppen.
Es gibt noch freie Plätze, bei Interesse bitte melden.

Sanftes Yin- Yoga:
Mi,  von 17.30.-19.00Uhr 

Heartlandyoga
Mi, von 19.15-20.45 Uhr

Morgenyoga,
Do, 
von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr 


Die Yogainspirationen über das Smartphone
Einstieg jeder Zeit möglich
Anmeldung über: +49 (0) 1781180188
wird über WhatsApp, Telegram und Signal versendet


1. Stärkung, Balancierung und Heilung über die 7 Chakren

7x am Sonntagmorgen und Sonntagabend bekommt ihr über das Handy diese musikalisch unterlegten Inspirationen als Audiofiles. Manchmal auch ein kleines Video dazu.
Jeweils ca. 25 Minuten morgens und abends.
Jeden Sonntag werden wir uns einem Chakra widmen mit dem dazugehörigem Bijamantra, einer Atemübung oder einer Meditation und einer Sequenz mit fließenden Bewegungen am Morgen und einer Yinyogaabfolge und einer Heilreise für das Chakra in der Tiefenentspannung am Abend. Jeweils ca. 25 Minuten morgens und abends.
Kosten: 65.- Euro
 

2. Die neue Yogainspirationen - Resilienz und Lebendigkeit

Resilienz bedeutet psychische Widerstandskraft, die Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen.

Jeden Tag werde ich euch energetisch begleiten und den Raum für Resilienz öffnen - für Entgiftung und Loslassen von Ballast, für Prana, die universelle Lebensenergie und für die Entfaltung des kreativen Potentials.

Wir werden gemeinsam durch 3 Wochen (22 Tage) gehen um diesen Raum für Resilienz zu schaffen.
Jeden Tag bekommst du eine ca. 15 minütige Session mit dem Smartphone geschickt. 6 Tage lang und dann ist 1 Tag Pause, an dem du die komplette Yogasession von 90 Minuten machen kannst.
An den anderen Tagen machst du die Einheit, die du geschickt bekommst wann immer du möchtest und du kannst dann im Laufe der Woche auch mehrere Einheiten aneinander hängen.

So gehen wir durch 3 Wochen mit jeweils einem Schwerpunktthema.
1. Woche: Entgiftung und Loslassen
2. Woche: Prana- die universelle Lebensenergie stärken
3. Woche: Entfaltung des eigenen kreativen Potentials

Am ersten Tag starten wir immer mit einer Meditation in die Woche um uns mit dem Thema zu verbinden und zu schauen, welche Bedeutung es hat. Davor bekommst du eine Mail mit näheren Infos und Fragen der Selbstreflexion zu diesem Thema.
Weiterhin erhälst du eine Anleitung zu einem Breathwalk - eine Art Yogawalking mit Atmung und kleinen Yogaübungen im Freien. Du kannst diesen Breathwalk so oft du möchtest durchführen.

1. Woche: Entgiftung und Loslassen
1. Tag Meditation und Breath Walk
2. Tag Pranayama
3.Tag Sonnengrußvariation
4. Tag Hathayogastellungen
5. Tag Yinyoga
6. Tag Shavasane- geleitetes Yoganidra
7. Tag Pause jetzt kannst du 90 Minuten am Stück die ganzen Sequenzen zusammenfügen und wiederholen- eine komplette Yogastunde!

2. Woche: Prana- die universelle Lebensenergie stärken
8. Tag Meditation und Breathwalk
9. Tag Pranayama
10.Tag Sonnengrußvariation
11.Tag Hathayogastellungen
12.Tag Yinyoga
13.Tag Shavasane- geleitetes Yoganidra
14.Tag Pause jetzt kannst du 90 Minuten am Stück die ganzen Sequenzen zusammenfügen und wiederholen- eine komplette Yogastunde!

3. Woche: Entfaltung des eigenen kreativen Potential
15. Tag Meditation und Breathwalk
16. Tag Pranayama
17.Tag Sonnengrußvariation
18. Tag Hathayogastellungen
19. Tag Yinyoga
20. Tag Shavasane- geleitetes Yoganidra
21. Tag Pause jetzt kannst du 90 Minuten am Stück die ganzen Sequenzen zusammenfügen und wiederholen- eine komplette Yogastunde!
22. Tag Abschlusseinheit

TG: 49.- Euro

 

 

Bei Fragen zu einzelnen Kursen bitte anrufen unter der Nummer 07520/9471150,
oder eine Mail schicken an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!+
                              

Anmeldung
Daniela Benfer
07520 9471150
+49 (0) 1781180188
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.