Homepage 001

Die Wolfsschamanin - ein schamanisches Seminar für Frauen

Entdecke einen weiblichen Weg in den Schamanismus

Termin kommt in Bälde

TG 300.- + NK
Beginn FR 14.00Uhr
Ende So 16.00Uhr

Die Wölfin steht für die Heilkraft in uns - für uns selber und für andere.

Die Wolfsschamanin begleitet dich und zeigt dir eine tiefe Verbundenheit mit der weiblichen Kraft und deinem Sein.

 

Ihre 5 Aspekte bringen dich in eine tiefe Verbindung
- mit Mutter Erde
- mit der Kraft des Feuers und der Lebendigkeit
- mit der Kraft des Loslassens
- mit der Kraft der Gemeinschaft.

Ein Wochenende mit schamanischen Reisen, Meditationen, Naturerfahrungen, Ritualen, Gesprächen und Bewegung im Innen und Außen.

Die weiße Wölfin nimmt dich mit auf ihre Reise durch die weißen Wolfsländer und du wirst ihre weiße Kraft kennenlernen, die Kraft des Neubeginns, der Jugendlichkeit und der Inspiration.

Dann wenden wir uns der roten Kraft zu, dem Feuer in uns, unserem Mut und unserer Lebendigkeit, der Lebensfreude.

Und auch der schwarzen Wolfsschamanin werden wir begegnen, sie führt uns zu unserer dunklen Seite und gibt uns Wahrhaftigkeit und Klarheit.

Die silberne Wölfin begleitet uns dann hoch zur großen Mondin und in die Sternenwelten.

Und mit der goldenen Wolfsschamanin erfahren wir die Verbindung und Integration in allem.

Und unsere Weiblichkeit erwacht und unsere Seelen beginnen zu tanzen im unendlichen Raum der großen Göttin, die uns alle hält. Unsere Herzen schlagen gemeinsam im ewigen Rhythmus des Kosmos.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.