Begleiteter Fernkurs

Die 12 Tore - ein schamanisch-spiritueller Entwicklungsweg in eine neue Zeit
by FreePhotosPixabay

29.01.21 bis zum 16.04.21
          
12 Tore - 12 Wochen - 12 Reisen/Rituale 
Kosten: € 220.-. Ratenzahlung und Ermäßigung nach Absprache möglich.

„Du wirst bemerken, dass sich der Boden zu bewegen, der Himmel sich zu falten beginnt. Die Erde, die Landschaft, die Berge und Wälder kommen aus allen Richtungen in Bewegung auf dich zu und beginnen sich in die Wurzeln und den Stamm eines riesigen Baumes zu formen auf dem du sitzt und nach oben geschoben wirst. Die weiße Wölfin wächst aus diesem Wurzel- und Baumgebilde heraus, sie schaut dich an, umhüllt dich. Du wirst Baum und Wölfin, ganz auf dein Herz konzentriert.
Und von oben entsteht aus dem Meer der Sterne ein riesiger Lichtschleier, der sich wie ein Trichter nach unten formt, aus dem die Krone des Weltenbaums entsteht und sich der weiße Hirsch herausschält. Er schaut dich an und hüllt dich ein. Du wirst Krone und Hirsch.
So verbinden sich der Himmel und die Erde in dir, treffen sich zum kosmischen Kuss in deinem Herzen. Aus diesem Kuss entsteht in dir der Diamant deines Herzens und beginnt Gestalt und Form anzunehmen.“

Lerne den heiligen Hain kennen!
Öffne dich für die Energien und Kräfte der neuen Zeit, für neue Visionen, Vorstellungen und Träume für eine neue Welt.

Diesen neuen, wunderbaren schamanische-spirituellen Entwicklungsweg haben wir in den zurückliegenden Raunächten von unseren Spirits erhalten und sind ihn mit einer Gruppe von SchamnanInnen gemeinsam gegangen. Es war eine intensive, spannende Zeit miteinander.
Wir bekamen eine sehr gute Resonanz und tolle Feedbacks.

Mit diesem Programm wirst du einen neuen Weg beschreiten und machst dabei sehr persönliche und schamanische Initiationsschritte.
Du wirst neue Länder und Heilräume kennenlernen, die Heilkraft der Spirits und der Gruppe erleben.
Du begegnest neuen Kräften des schamanischen Universums, den Kräften des Göttlichen, der Elemente und deiner eigenen schamanischen Kraft.
 Eine tiefe Verbindung mit einem Krafttier steht dir bevor und bekommst ein neues, göttliches Helferpaar an deine Seite.
Du begegnest dir selber in deinem Herzen, erfährst eine Einweihung in das geflügelte Herz und der Diamant in deinem Herzen beginnt zu leuchten.

Gemeinsam gehen wir in den nächsten 12 Wochen vom 29.01.21 bis zum 16.04.21 diesen Weg. Es wird eine wunderbare und intensive Reise werden.

Am 29.01.21 werden wir das 1.Tor öffnen und von da ab bekommst du jede Woche Freitags eine Mail mit:

.dem Thema des Tores

.einer schriftlichen Anleitung zu einer schamanischen Reise / Ritual

.eine angeleiteten Audioversion dieser Reise / Ritual
.eine Inspiration oder ein kleines Ritual zur Intensivierung des Themas

Du hast immer eine Woche Zeit durch das jeweilige Tor zu gehen und kannst auch in dieser Zeit mit uns Kontakt aufnehmen, wenn du Hilfe benötigst.

Wenn du möchtest, gibt es zusätzlich eine Telegrammgruppe zum gegenseitigen Austausch. Damit haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht.

Zu Beginn begrüßen wir dich gerne am Freitag, dem 29.01.21 um 19.00Uhr in einem Zoommeeting. Dabei kannst du TeilnehmerInnen der Gruppe kennen lernen und wir haben einen ersten Austausch. 

Am Ende der Reise gibt es dann noch ein Abschlusszoommeeting am 25.04.21 um 19.00Uhr.

Wir freuen uns auf die Reise durch die 12 Tore mit euch
Klaus, Daniela und die Spirits von Heartland

 

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen
Augenküssendes, weltenerfüllendes Licht!
Es tanzt in meiner Mitte, das Licht.
und geht als Lachen durch die Welten.
Schmetterlinge setzen ihre Segel in einem Meer aus Licht,
Lotos und Lilien branden auf dem Kamm der Welle aus Licht.
An jeder Wolke zerschellt zu purem Gold das Licht
und verstreut verschwenderisch Schätze!
Frank Halbach

Es war ganz ein großes Geschenk – herzlichen Dank, dass ich daran teilnehmen durfte! Die Erfahrungen und Ergebnisse haben mich sehr bereichert und mir wieder einmal gezeigt und mich daran erinnert, dass so viel möglich ist! Ich finde, dass dieser Kurs sehr gut funktioniert hat und Raum und Zeit wirklich keine Rolle spielten. Jörg M.

Vielen Dank für eure tollen Reisen, die sind wirklich ganz wunderbar und kraftvoll. Gerda U.

Ich danke Euch sehr, für die wunderbaren 12 Raunächte. Für Eure Führung, für Eurer Herstellen der Gemeinschaft, und dass Ihr Ihr seid! Frank H.

Liebe Daniela, ich danke dir und Klaus sehr für die wundervollen Raunachtreisen. Ich bin be-geist-ert, im wahrsten Sinne des Wortes. Erika Z.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.