Loomi Loomi Massage

Diese Massage kommt als Bestandteil eines heiligen Körperrituals aus Hawaii und bringt dich in einen Zustand der tiefen Entspannung, bringt dich in einen Zustand von tiefem Frieden und Harmonie. Altes und Verbrauchtes kann losgelassen und Neues aufgenommen werden.

Ich habe diese Massage vor ca. 3 Jahren kennen und lieben gelernt durch meine Lehrerin Susanne Goller, die ihr weites Wissen in liebevoller Weise versprüht und mich angesteckt hat mit der Liebe zur Lomimassage.

Da ich als ersten Beruf vor vielen Jahren als Masseurin ausgebildet worden bin, lag es mir nahe schnell mit dem Massieren zu beginnen.
Jetzt habe ich schon einige Erfahrung gesammelt und möchte den Menschen dieses besondere Geschenk dieser ganzheitlichen Massage machen.

90 Minuten 105 Euro
Angebot: 3 Lomimassagen 270 Euro

 

Schamanische & energetische Heil- & Ritualarbeit
Beratung und Coaching
Systemische Aufstellungsarbeit

Gerne auch Arbeiten auf die Ferne

Unter anderem:
bei seelischen und emotionalen Problemen und Erkrankungen
bei chronischen Erkrankungen
bei Konflikten aller Art
zur Hilfe bei Todesfällen und Trauer
zur Persönlichkeitsentwicklung
für Familien und Paare
für Menschen in Umbruchsituationen

Haus- & Ortsreinigung

Zeremonien und Rituale im Lebenskreis

Wir gestalten in intensiver Absprache mit und für euch ganz persönliche, individuelle Rituale und Zeremonien.
Link zu den Infos

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.