24.-28.05.17

Die Kraft der Pflanzen - Lebenslust und Lebensfreude.
Eine Auszeit zur Reinigung und Regeneration

gemeinsam mit Ursa Weber

Ursa´s elf Grundnahrungspflanzen begleiten uns in diesen Tagen.
Wir lernen sie auf vielen Ebenen kennen und gönnen uns eine ganzheitliche, reinigende und regenerierende Auszeit.
Pflanzenzauber, das Pflanzen-Handwerk mit seiner vielfältigen praktischen Anwendung und der heilsame Schamanimus bilden eine wirkungsvolle Einheit um die Lebensfreude und unseren Lebenstraum zu stärken. 
Altbewährte Reinigungsmethoden, schamanische Heilrituale, Yoga, Access-Bars(R) Behandlungen und Spaziergänge in herrlicher Umgebung unterstützen uns dabei.

Veganes Essen und die Versorgung unseres Körpers mit diesen elf Grundnahrungspflanzen, die alles Wildkräfter sind und auf unserer Wiesen wachsen unterstützen unseren Reinigungsprozess.

Geplantes Tagesprogramm
Vormittags: Yoga, Pflanzenarbeit
Nachmittags: Schamanische Arbeit, Heilrituale, Tipiritual, geführte Reisen, Meditationen, Massagen, Access-Bars(R) Behandlungen
Abends: Soundhealing, Pflanzenheilkreis und anderes.

TG: 350.-
Beginn: 18.00Uhr
Ende: ca. 16.00Uhr